Die Abnehm Lösung im TestEin Abnehmprogramm, welches mir immer wieder durch Werbung im Internet aufgefallen ist, ist: Die Abnehmlösung. Da ich im Netz darüber viel gutes gelesen hatte, habe ich beschlossen mir das Programm zu kaufen und es einem ausführlichen Test für meine Blogleser zu unterziehen.



Nachfolgend gebe ich dir einen detaillierten Einblick in die Inhalte des Programms die Abnehm Lösung von Isabel de los Rios, und du erfährst, ob ich das Programm für empfehlenswert halte oder nicht.

Inhalte – das ist alles drin

Die Abnehm Lösung besteht aus insgesamt 8 Ebooks, die du dir allesamt direkt nach dem Kauf herunterladen und bei Bedarf auch ausdrucken (was ich dir zum Notizen machen empfehle) kannst.

Ebook Nummer 1 – Die Abnehm Lösung: Das Ebook „Die Abnehm Lösung“ ist das Herzstück des gesamten Programms. Auf über hundert Seiten führt dich Isabel darin durch alle wichtigen Punkte, die du bei deiner Ernährung wissen und beachten musst, um schnell und nachhaltig abzunehmen.

Das Ebook erklärt dir Schritt für Schritt, was du tun musst, um abzunehmen. Du lernst in der Abnehm Lösung, wie du deinen Stoffwechseltyp bestimmst, deinen persönlichen Ernährungsplan erstellst und die für dich besten Lebensmittel zum abnehmen auswählst.

Zusätzlich erhältst du fundiertes Hintergrundwissen über verschiedene Nährstoffe und Lebensmittel, was ich persönlich sehr nützlich und hilfreich finde. Denn dadurch lernst du nicht nur, was du tun musst um dein Gewicht zu reduzieren, sondern dieses Wissen hilft dir dabei dauerhaft gesund und schlank zu bleiben.

dalbannerEbook Nummer 2 – Schnellstartanleitung: Die Abnehm Lösung ist ein ziemlich umfangreiches Programm. Die enthaltene Schnellstartanleitung hat die wichtigsten Punkte auf einen Blick zusammengefasst, und hilft dir so dabei einen leichteren Einstieg in das Programm zu finden.

Ebook Nummer 3 – Rezepte: Das Rezeptebuch der Abnehm Lösung enthält auf über 80 Seiten zahlreiche Rezepte. Vom Salatdressing über Beilagen bis hin zu Fleisch, Geflügel und Fisch wirst du darin fündig.

Teilweise sind auch etwas ausgefallene Speisen vorhanden, die es sich aber sicher lohnt mal zu versuchen. Jedes Rezept beinhaltet eine Zutatenliste sowie eine Erklärung, wie es zubereitet wird.

Ebook Nummer 4 – Die Top 10 Ernährungsfehler: Die Top 10 Ernährungsfehler ist ein kurzer Report, in dem dir Isabel de los Rios 10 (teilweise weit verbreitete) Fehler aufzeigt, die du vermeiden solltest, wenn du abnehmen möchtest.

Ebook Nummer 5 – Stoffwechsel Typen Test: Der Stoffwechsel Typen Test hilft dir Schritt für Schritt dabei deinen Stoffwechseltyp zu bestimmen, und erklärt dir welche Lebensmittel für dich (je nach Ergebnis des Tests) am geeignetsten sind, und was du besser vermeiden solltest.

dalbannerEbook Nummer 6 – Ernährungpläne: Das Ernährungsplan Ebook enthält umfangreiche Lebensmittellisten, aus denen du dir die für dich besten Nahrungsmittel heraussuchen kannst.

Zudem enthält das Ebook rund 60 Ernährungspläne, die du hinsichtlich Kalorienmenge und Portionsgröße auf dich persönlich abstimmen kannst, um so die bestmöglichen Erfolge beim Abnehmen zu erzielen.

Durch diese Ernährungsplanvorlagen wird es dir so einfach wie möglich gemacht einen möglichst individuellen und für dich passenden Ernährungsplan zu erstellen. Das hat mir sehr gut gefallen und hebt sich angenehm von manch anderem Abnehmprogramm ab.

Ebook Nummer 7 – Erfolgsjournal: Im Erfolgsjournal Ebook erhältst du eine Anleitung, wie du deine Erfolge aufzeichnest sowie entsprechende Vorlagen dafür. Dadurch behältst du den Überblick über deine Fortschritte beim Abnehmen und erkennst schneller, wenn du etwas verbessern musst.

Ebook Nummer 8 – 14 Tage Starter Ernährungsplan: Beim 14 Tage Starter Ernährungsplan handelt es sich um Ernährungspläne für 2 Wochen, die dir dabei helfen sollen, schnell die ersten Kilos zu verlieren und Fett zu verbrennen.

Du kannst diese Pläne verwenden, wenn du möchtest, oder auch einfach direkt mit dem normalen Programm von „Die Abnehm Lösung“ starten.

Mein Fazit zum Programm von Isabel

Insgesamt muss ich sagen, dass Isabel de los Rios mit ihrem Ratgeber „Die Abnehm Lösung“ ein umfassender und fundierter Leitfaden gelungen ist, der jedem Abnehmwilligen dabei helfen wird schnell, gesund und dauerhaft abzunehmen.

Die Abnehm Lösung ist keine Crashdiät und kein „So verlierst du 10 Kilo in 2 Wochen“ Schwachsinn. Es ist eine Anleitung mit Hand und Fuß, die dir dabei hilft dauerhaft deine Essgewohnheiten umzustellen und zu verstehen, wie du nachhaltig etwas für deine Gesundheit tun und dein Idealgewicht erreichen kannst.

Das schließt dennoch keine schnellen Erfolge beim Abnehmen aus. Denn die wirst du mit Sicherheit erzielen, wenn du dich an die Anleitung von Isabel de los Rios hältst.

Von mir gibt es deshalb beide Daumen hoch und eine klare Empfehlung für die Abnehm Lösung.

Drei kleine Kritikpunkte habe ich jedoch, und diese möchte ich dir nicht vorenthalten. Leider gibt es die Abnehm Lösung nur als Ebook. Ich persönlich finde es etwas anstrengend alles am PC zu lesen, und habe mit das komplette Programm deshalb ausgedruckt, was ich auch dir empfehle. Bei über 300 Seiten dauert das mit einem normalen Drucker jedoch eine ganze Weile, und kostet sicher auch den ein oder anderen Euro an Tinte.

Was mich außerdem noch etwas gestört hat, war die schlechte Formatierung der Texte im Hauptebook. Ein paar Absätze wären wünschenswert gewesen, und hätten das Lesen erleichtert. (Inhaltlich gibt es hier jedoch wirklich nichts auszusetzen.)

Der dritte Punkte, der meiner Meinung nach nicht ganz ideal ist, ist die Tatsache, dass einige der genannten Lebensmittel in Deutschland recht schwer zu bekommen sein dürften, oder zumindest ziemlich teuer sind. Isabel de los Rios kommt ja, wie das Original ihres Ratgebers, aus den USA, was sich an den Lebensmittelvorschlägen zumindest teilweise bemerkbar macht.

Doch auch diese drei Kritikpunkte ändern nichts an meiner durchweg positiven Meinung über die Abnehm Lösung. Das Programm ist wesentlich umfangreicher und fundierter als so mancher Diätratgeber, der zur Zeit „in Funk und Fernsehen“ gehypt wird. Und preislich liegt er mit etwa 45 Euro auch absolut im Rahmen.

Isabel de los Rios hat übrigens ein kostenloses Video erstellt, in dem sie dir einige wertvolle Tipps zum Abnehmen gibt, und dir noch mehr Informationen zu ihrem Programm die Abnehm Lösung zur Verfügung stellt.

<< Das Video kannst du dir hier ansehen (Klicke einfach auf den Link) >>

Ich hoffe du fandest meinen Testbericht zur Abnehm Lösung von Isabel de los Rios hilfreich. Ich werde in Zukunft noch weitere Diätprogramme einem kritischen Test unterziehen, und auf meinem Blog davon berichten.

liebe Grüße

Martha

zum nächsten Artikel:

zum vorherigen Artikel: