In nur 12 Wochen bis zu 20 Kilo Bauchfett verlieren – und das gesund und ohne teure Hilfsmittel? Geht! Mit diesem einfachen Trainingsprogramm.

Hast du dich schon einmal gefragt, wie es Schauspieler und Models schaffen, in kürzester Zeit für eine Rolle in Form zu kommen oder nach einer Schwangerschaft blitzschnell wieder schlank und sexy auszusehen? Sie setzen in der Regel auf teure Ernährungsberater und Personal Trainer, die ihnen ein effektives Fitness- und Ernährungsprogramm auf den Leib schneidern. Doch das geht auch günstiger!

Mit dem neuen Abnehm-Programm Schlank mit Genuss schaffst auch du es in nur 12 Wochen zur Traumfigur. Und das Beste:

  • du bezahlst kein Geld für teure Studio-Mitgliedschaften oder Kurse
  • du benötigst kein teures Equipment
  • du benötigst keine teuren Nahrungsergänzungen
  • du musst nicht hungern, sonder kannst dich gesund und ausgewogen ernähren

Das Prinzip ist einfach: Durch regelmäßiges Training mit dem eigenen Körpergewicht wird dein Stoffwechsel angeregt und deine Fettverbrennung maximiert. Mithilfe einiger simpler und leckerer Rezepte stellst du zudem deine Ernährung um und kannst nun zusehen, wie deine Pfunde purzeln.

Hier geht es zu Schlank mit Genuss

schlank-mit-genuss-abnehmen

Einfach abnehmen für Jedermann

An Schlank mit Genuss kannst du ohne jegliche Vorkenntnisse teilnehmen, egal, ob du jung oder alt, Mann oder Frau, erfahrener Sportler oder Einsteiger bist. Das 12-Wochen-Programm enthält einen vollständigen Ernährungsplan, inklusive übersichtlicher Einkaufsliste und ganzer 70 Rezepte (auf Wunsch auch ohne Fleisch oder vegan) sowie täglich neue Video-Anleitungen für das Training ohne Hanteln oder Geräte, nur mit dem eigenen Körpergewicht. Perfekt für das Training zu Hause!

Direkt zum „Schlank mit Genuss“-Programm

Du wirst Schritt für Schritt durch das Programm geführt und über den gesamten Zeitraum von deinem persönlichen Online-Coach betreut, der dir wissenswerte Informationen zu einem gesunden Lebensstil vermittelt. Das erleichtert dir den Einstieg und steigert deine Motivation.

schlank-mit-genuss-sport-fett-weg-training

Funktioniert das wirklich?

Im Gegensatz zu vielen unseriösen Online-Angeboten handelt es sich bei Schlank mit Genuss nicht um betrügerischen Hokuspokus, sondern um ein einfaches System aus Ernährungsumstellung, viel Bewegung, Motivation und der Vermittlung von Fachwissen. Eine 100-prozentige Erfolgsgarantie kann dir natürlich kein seriöser Anbieter geben, wer sich aber über 12 Wochen an die Vorgaben des Programms hält, der wird auf jeden Fall Bauchfett verlieren – versprochen!

schlank-mit-genuss-einfach-abnehmen

 

Zufriedene Nutzer, die das „Schlank mit Genuss“-Programm ausprobiert haben.

Und so funktioniert’s

Nach Anmeldung unter www.schlankmitgenuss.de erhältst du 92 Tage lang vollen Zugriff auf den passwortgeschützten Mitgliederbereich, in dem dir alle Rezepte, Trainingsvideos sowie dein Online-Coach zur Verfügung stehen. Das 12-Wochen-Programm kostet einmalig 79 Euro, ist aktuell jedoch mit einem 50%-Rabatt für nur 39 Euro zu haben. Weitere versteckte Kosten gibt es nicht. Das ist in jedem Fall billiger als jedes Fitness-Studio! Gezahlt werden kann mit Kreditkarte oder Paypal.

Hier geht es zur Webseite

Bei mir hat das Programm super geholfen, ich habe nach meiner Schwangerschaft knapp 12 Kilo damit abgenommen. Probier es doch auch einmal aus!

Viel Erfolg dabei,

deine Martha

 

zum nächsten Artikel:

zum vorherigen Artikel: