Auf dieser Seite findest du eine Übersicht über meine besten Rezepte zum Abnehmen. Ich weiß, dass es vielen Mensche schwer fällt gesund zu kochen. Dabei geht es ganz einfach.

Du brauchst weder eine Kochausbildung, noch musst du stundenlang in der Küche stehen, um eines der Rezepte zum Abnehmen, die ich dir hier vorstelle zu kochen.

Auch ich habe weder Zeit noch Lust mich stundenlang mit kochen zu beschäftigen. Dementsprechend einfach sind auch die Rezepte, die du hier findest. Lass es dir schmecken!

Lachsfilet mit Blattspinat – Dieses Rezept geht super einfach und ist in 10 Minuten zubereitet. Es enthält jede Menge Eiweiß und gesunde Fette sowie praktisch keine Kohlenhydrate.

Hähnchenbrust mit Caprese – Auch dieses Rezept hast du in vielleicht 10 Minuten zubereiten. Und es enthält ebenfalls viel Eiweiß, gesunde Fette und kaum Kohlenhydrate.

Omelett mit Pilzen – Dieses Rezept eignet sich ideal als Frühstück. Es ist einfach und schnell zubereitet, und damit es nicht langweilig wird kannst du beiden Zutaten deine Kreativität und  deinen Geschmack entscheiden lassen.

Gemischter Salat mit Hähnchenstreifen – Salat ist eine tolle Mahlzeit zum Abnehmen. Mit dem richtigen Dressing und Zutaten, wie zum Beispiel Hähnchenbrust, schmeckter er lecker, macht satt und liefert deinem Körper viele wichtige Nährstoffe.

Gebackener FetakäseFeta ist eine tolle vegatarische Proteinquelle, und – wie dieses Rezept zeigt – nicht nur als Salatbeilage geeignet.

Gurken-Feta-Salat – ist schnell zubereitet und eignet sich sehr gut als gesunder und satt machender Snack zum Beispiel auf der Arbeit.

Magerquark mit BeerenMagerquark ist ein tolles Lebensmittel zum Abnehmen. Und wenn du ihn etwas verfeinerst schmeckt er sogar richtig gut.